Kassieren für den guten Zweck

MdB Priesmeier und Bundestagskandidat Seidel sitzen am 4. August im Edeka-Markt Plöger an der Kasse / Erlös wird gespendet

Goslar, 21.07.2017 - Wer einmal von einem Bundestagsabgeordneten bedient werden will, der muss am 4. August seinen Einkauf im EDEKA-Markt Plöger, Hildesheimer Str. 3, in Goslartätigen. Von 9 bis 11 Uhr wird der SPD-Bundestagsabgeordnete für Goslar-Northeim-Osterode, Dr. Wilhelm Priesmeier, an der Kasse sitzen und die Einkäufe der Kunden über die Scanner-Kasse ziehen und kassieren.

Unterstützt wird er dabei vom SPD-Bundestagskandidaten Marcus Seidel, der ebenfalls wie Wilhelm Priesmeier, dem diese Aktion seitens des EDEKA-Verbundes angeboten wurde, sofort zusagte. „Das Gute an dieser Aktion ist, dass EDEKA den Erlös, den ich kassieren werde, spenden wird. Als Empfänger habe ich das „Netzwerk Mensch Oker“ ausgewählt. Gemeinsam mit Marcus hoffe ich, dass viele Bürgerinnen und Bürger an diesem Vormittag zum Einkauf kommen werden, damit es eine große Spendensumme wird“, freut sich Wilhelm Priesmeier auf diesen besonderen „Arbeitseinsatz“.